Praxis/Team

Mein Name ist Herr Dr. med. Arvi Päärmann (Medizinischerleiter des AAZ).
In meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Vertreter für  Complementäre (CAM) und Alternativer Medizin im BVA (Berufsverband der Augenärzte), organisiere ich jährlich Fortbildungsreisen zu den „Wurzeln“ der Medizin. Wir waren jetzt schon in China, Taiwan, Kambodscha, Vietnam und als „Highlight“ sind wir 2012 nach Tibet gefahren. Auf das Dach der Welt, um einen Einblick in die tibetanische Medizin und die Heilwirkung von Kräutern zu bekommen. Zusätzlich neben der alternativen Medizin und Akupunktur engagiere ich mich im Bereich alternativer Energie, wie z.B. Photovoltaik und Windenergie in der Region Aachen, Belgien.
Mein Name ist Daniela Meyer ich arbeite seit meiner Ausbildung zur Arzthelferin 1997 bei Dr. Päärmann in der Augenarztpraxis. Neben der Tätigkeit als Arzthelferin und Mutter von zwei kleinen Jungs, unterstütze ich von Beginn an das Alternative- Augen-Zentrum in der Eureogio.
Mein Name ist Claudia Pannicke, verheiratet und habe zwei Söhne. Gebürtig stamme ich aus Augsburg, lebe jedoch seit 2006 in Stolberg und arbeite seitdem bei Dr. Päärmann als Arzthelferin. In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meiner Familie, ob schwimmen, Fahrradfahren oder Kurzurlaube, uns wird es nie langweilig!
Mein Name ist Sabine Steinbeck und bin seit Juli 2012  als Arzthelferin in der  Praxis von Dr. Päärmann.  Ich freue mich, mit meiner über 20 – jährigen Berufserfahrung im Bereich Augenheilkunde, dass Praxisteam verstärken zu können. Meine Freizeit gehört meiner Familie, unserem Garten und spannenden Büchern.
Ich heisse Michaela Rothkranz und bin seit 1995 gelernte Arzthelferin und seit 1998 im Team von Dr. Päärmann tätig. Meine Hauptbereiche in der Praxis ist die Anmeldung und Assistenz im Sprechzimmer. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner  Tochter und treibe Sport, wie Inlinen, laufen und Fitness.
Mein Name ist Isolde Dohmen. Seit Januar 1993 bin ich als Arzthelferin in der Augenarztpraxis Dr. Päärmann beschäftigt. Ich habe einen Mann, zwei Kinder, 8 Hühner und einen großen Garten, die mich alle in meiner Freizeit auf Trab halten.